Frohe Weihnachten …
21. Dezember 2019
Alle Beiträge anzeigen

Auf Los geht’s Los

Lange waren wir alle erstarrt durch Corona und die Meldungen, die sich nun wohl relativieren …
Auch Manda & ich waren gezwungen uns im Rahmen der Möglichkeiten zu bewegen und wie man am Foto oben sieht: ohne Wasser geht’s halt nicht 😉

Wir hoffen für euch alle, dass ihr gesund und munter geblieben seid und es euch wieder in die Freiheit raus treibt.
Unser Ziel ist: Ab August auf der Fair Lady wieder unterwegs zu sein und die Zeit unter Segel mit Sonne, Wind und Meer zu geniessen.

Die ersten 5 Wochen, nun zu dritt mit unserem langjährigem Wegbegleiter Ralf, sind wir mit euch unterwegs . Es stehen die 2 grossen Heckkabinen (insgesamt also max. 4 Gäste) mit jeweils eigenem Bad zur Verfügung.

Bild: Boot Insel Wasser (folgt noch)

Lasst uns gemeinsam die Zeit geniessen und die letzten Monate hinter uns!
Ohne Stress besuchen wir die zahlreichen Inseln rund um Kos. Also wer von euch mal wieder was anderes und besonderes erleben möchte ist herzlich gerne dazu eingeladen. Im Törnplan seht ihr unsere Segeltouren.

Euer Didi & Manda

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.