Auf Los geht’s Los
28. Mai 2020
Alle Beiträge anzeigen

Hurra, wir segeln wieder!

Endlich ….. Nach 1 1/2 Jahren sind wir wieder bei der FAIR LADY auf Leros angekommen und machen diese Tip Top für die Saison.

Natürlich geniessen wir nebenbei auch die griechische Gastfreundschaft, die Tavernen, das wunderbare Wetter mit 26-28 Grad, Meeresrauschen, die Buchten, authentischen Dörfer, das Lebensgefühl unter südlicher Sonne.
Das Wasser ist schon angenehm warm und nach einem arbeitsreichen Tag am Schiff lassen wir uns die griechische Küche schmecken. Der Tourismus startet nun langsam wieder und man spürt den Hunger nach freiem, ungezwungendem Leben.

Wie gute alte Freunde behandelt man uns in den Restaurants und Bars: zum bestellten Getränk werden meist verschiedene kostenlose Vorspeisen gereicht; allemal genug, um das Mittagessen entfallen zu lassen. Jeder ist äußerst bemüht um unser Wohl; das Leben hier zeigt sich mit seiner südländischen Mentalität sehr geruhsam und herzlich.

Wir freuen uns darauf, dieses neue alte Lebensgefühl mit euch zu teilen, wieder gemeinsam unterwegs zu sein und die Freiheit und Schönheit gemeinsam zu geniessen.
Dazu laden wir euch von ganzem Herzen ein!

Euere Skipper
Didi & Manda

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.