Und wieder ist ein Jahr bald vorüber …
und neue Ziele locken

Und wieder ist ein Jahr bald vorüber …
und neue Ziele locken

Ich möchte mich herzlichst für die schöne Zeit mit euch an Bord und für eure Beiträge bedanken !!!

Mit euren Feedbacks gebt ihr mir die Kraft so weiter zu machen und die Freude mit euch den Segelsport zu teilen.

Es ist mir ein Anliegen euch das Segeln näher zu bringen und auch gemeinsam die Zeit auf dem Boot und an Land zu geniessen. Nach nun dem vierten Jahr in Kroatien und der Erkenntnis ca. 80% der Küste und deren Restaurants zu kennen, geht es in 2019 ab in neue Regionen: Griechenland ruft 🙂

Es erwarten uns griechische Tavernen und deren kulinarische Vielfalt, kleine Dorfanleger weg vom Massentourismus und stabile Winde im Aegäischem Meer.
Ja, es gibt sie noch die griechische Herzlichkeit und darauf freue ich mich 🙂

Auch freue ich mich besonders auf die Wiederholungstäter/innen unter euch die ich mit meinem Grill beglücken darf.

Auf zu neuen Horizonten, in diesem Sinne und hoffentlich bis bald

euer Didi

 

Comments are closed.